Rubinkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum des RubinClans!Habe Spaß im Chat, mit anderen Mitgliedern und werde schnell ein Krieger!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kristallpfote
Schüler
Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 22
Ort : Im (ehemaligen) Finsterfusselwald

Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges Empty
BeitragThema: Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges   Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges EmptyMi Jul 03, 2013 5:25 am

Jaa ich bin bescheuert... schon beim namen nen rechtschreibfehler zu machen is schon irgendwie doof ^^"
Also ich bin Kristalljunges (bitte den namen ändern so dass das zweite L da is dankeschön) die meisten kennen mcih eigentlcih als Mondseele aber da es schon eien Mondpfote gibt wollte ich nen andern namen nehmen.Ich bin 12 Jahre alt, wohne in Niedersachsen.Ich lese seeeeehr viel hauptsächlich Warriorcats aber ich lese auhc ziemlcih viele mangas.Ich will später mal Kriminaltechnikerin werden (heißt ich darf mordwaffen anfassen *-*).
Ich liebe animes, neulich hab ich meien liste erneuert es sind jetzt 31.. 31!Mein lieblingsspiel ist pokemon und meinlieblingspokemon ist Mew.Ich mache Volleyball und zeichne gerne.Ich habe eine Katze, Mo, sie ist ein bisschen dick aber sonst is sie ganz niedlich.
Wow so kurz hab ich meien vorstellung noch nie gehalten Nya~
Nach oben Nach unten
Mondpfote♠
Schüler
Mondpfote♠


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 25

Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges   Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges EmptyMi Jul 03, 2013 8:10 am

Hey!

Schön, dass du da bist!

Bleib aktiv und habe viel Spaß hier!

Mond
Nach oben Nach unten
Ahornsternஜ
Anführer
Ahornsternஜ


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.06.13

Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges   Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges EmptyDo Jul 04, 2013 4:24 am

Willkommen Kristall,

Du warst ja schon sehr fleißig. ;) Werde dir gleich deinen neuen Namen geben.

Viel Spaß noch und bleib so :))

LG
~Ahorn
Nach oben Nach unten
https://rubinkatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges   Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wesen ohne Rechtschreibung: Kristalljunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinkatzen :: Wichtiges :: Rubingestrüpp-
Gehe zu: