Rubinkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum des RubinClans!Habe Spaß im Chat, mit anderen Mitgliedern und werde schnell ein Krieger!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Photography, kurz Fotografie.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahornsternஜ
Anführer
Ahornsternஜ


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.06.13

Meine Photography, kurz Fotografie. Empty
BeitragThema: Meine Photography, kurz Fotografie.   Meine Photography, kurz Fotografie. EmptyDo Jul 04, 2013 4:45 am

Huhu,

Hier werde ich euch etwas über meine Fotografie vorstellen und Bilder zeigen.

Nun, erstmal sage ich etwas zu meiner Ausrüstung: Ich besitze eine Nikon D50 Digital Spiegelreflex mit einem 18-55mm Objektiv und einem 80-200 mm Objektiv. Dazu ein Stativ für alle Höhen und Größen.

Ich fotografiere eigentlich schon immer gerne. Als ich meine, überallesgeliebte Kamera noch nicht hatte, fotografierte ich mit dem Handy oder einer normalen Digitalkamera. Auch das war ein großer Spaß und ein Erlebnis. Vielleicht klingt das verrückt, dennoch ist es wahr.

Mit der "ernsten" Fotografie fing ich vor ca. 2-3 Jahren an.
Anfangs fotografierte ich gerne Blumen, oder auch andere Sachen im Makro-Modus. Tiere waren in der ganzen Zeit schon meine Lieblingsmotive, und sind es immernoch.
Portraitfotos sind auch mein Ding, die man mit dem KIT 18-55mm Objektiv gut fotografieren kann.

Hier werde ich erstmal ein paar Bilder reinstellen, aber ich bin mir sicher, es werden noch mehr kommen.
(Die Qualität der Bilder ist leider durch den Abload etwas unscharf und Pixelig. Es liegt also nicht an der Kamera oder an mir ;)

~Ahorn

Meine Photography, kurz Fotografie. Fotos3700481eub9xqtd

Meine Photography, kurz Fotografie. Fotos3702660rn39qgpa

Meine Photography, kurz Fotografie. Nala018brqg92xv43

Meine Photography, kurz Fotografie. Dsc5308m4dnkp1hz3

Meine Photography, kurz Fotografie. Fotosannenala8ezxl3ugrb
Nach oben Nach unten
https://rubinkatzen.forumieren.de
Mondpfote♠
Schüler
Mondpfote♠


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 25

Meine Photography, kurz Fotografie. Empty
BeitragThema: Re: Meine Photography, kurz Fotografie.   Meine Photography, kurz Fotografie. EmptyFr Jul 05, 2013 1:23 am

Hey.

Die Bilder sind echt schön!
Vorallem die Katze siet cool aus!

Freu mich auf neue!

Mond
Nach oben Nach unten
Ahornsternஜ
Anführer
Ahornsternஜ


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.06.13

Meine Photography, kurz Fotografie. Empty
BeitragThema: Re: Meine Photography, kurz Fotografie.   Meine Photography, kurz Fotografie. EmptyFr Jul 05, 2013 8:49 am

Hehe^^ Danke :)

Neue Bilder folgen noch, wenn ich neue gemacht habe. Natürlich habe ich noch viele mehr auf meinem Lappi gespeichert, aber die sind eben so, wie die, die da oben sind.
Stelle vllt. später noch Bilder von der Reitstunde rein :)
Per PN kann ich auch Portraitfotos zeigen, die ich gemacht habe, da ich diese Fotos hier nicht öffentlich reinstellen werde.
Nach oben Nach unten
https://rubinkatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Photography, kurz Fotografie. Empty
BeitragThema: Re: Meine Photography, kurz Fotografie.   Meine Photography, kurz Fotografie. Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Photography, kurz Fotografie.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Fotokünste *hust*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinkatzen :: Kreative Ecke :: Fotografien-
Gehe zu: